Produkte hautnah!

BERDING BETON Trainingscenter

Die regelmäßige Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiter ist für die BERDING BETON GmbH wichtig. Vom 18.03 - 20.03. dieses Jahres fand im Rahmen des BERDING-BETON-Trainingscenters eine Praxischulung im Bau-ABC Rostrup statt.

Schwerpunkt der diesjährigen Schulung war das Thema Barrierefreiheit. So erstellten die Teilnehmer in Kleingruppen Bordsteinanlagen mit dem Caeculith® Sicherheits- und Leitsystem. Des Weiteren erhielten die Mitarbeiter einen Einblick in der Bedienung von Verlegemaschinen.

Im theoretischen Teil der Schulung wurden den Teilnehmenden spezielle Anforderungen an barrierefreies Bauen vermittelt. Dabei wurde bekanntes Wissen vertieft und spezielle Fragestellungen von Kunden betrachtet, damit Service und Beratung zukünftig noch besser werden.

Zurück zur Übersicht