BERDING BETON zieht eine erfolgreiche Messe-Bilanz

Nach fünf sehr belebten Tagen hat die IFAT 2018 in München nunmehr ihre Pforten geschlossen. Über 142.000 Besucher aus aller Welt waren zu Gast auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohrwirtschaft. Die BERDING BETON GmbH präsentierte sich, wie auch in den Vorjahren, auf dem Gemeinschaftsstand der FBS.

Als anschauliches Exponat wurde das System IMPACT dem interessierten Messebesucher präsentiert. „Das Messeexponat konnte viele Besucher, gerade aus dem kommunalen Bereich begeistern. Hier zeigt sich für den Anwendungsbereich „niedrige Einbautiefen“ eine qualitativ hochwertige Lösung.“, erklärte Peter Wolfstädter, Vertriebsleiter bei der BERDING BETON GmbH. Beim Erschließen neuer Baugebiete müssen Rohre und Schächte immer häufiger in geringen Einbautiefen eingebaut werden. Hier hat die BERDING BETON GmbH eine qualitativ hochwertige Lösung im Produktprogramm.

Über zwei 65 Zoll Bildschirme präsentierten die Kollegen in München großformatige Bilder unterschiedlicher Baumaßnahmen, die mit Hilfe von BERDING BETON Produkten begleitet wurden. 

Insgesamt können die BERDING BETON Kollegen hinsichtlich der Quantität wie auch vor allem der Qualität der Gespräche mit dem Verlauf der IFAT sehr zufrieden sein. Die neuen und alten Kontakte werden nun in den kommenden Tagen bearbeitet und eventuelle Fragen umgehend kompetent beantwortet.

Hinweis: Die nächste IFAT findet vom 04. Mai bis 08. Mai 2020 in München statt.

Zurück zur Übersicht