PRAXISWISSEN FÜR DIE FACHBERATUNG

BERDING-BETON-Trainingscenter

Die regelmäßige Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiter ist für die tägliche Kundenberatung der BERDING BETON GmbH äußerst wichtig. Vom 10.03 - 12.03. dieses Jahres fand im Rahmen des BERDING BETON-Trainingscenters eine Praxischulung statt.

Schwerpunkt der diesjährigen Schulung war das Thema Barrierefreiheit. So erstellten die Teilnehmer in Kleingruppen Bordsteinanlagen mit dem neuen Querungsstein-System der BERDING BETON GmbH. Später erhielten die Mitarbeiter noch einen Einblick in der Bedienung von Verlegemaschinen.

Im theoretischen Teil der Schulung wurden den Teilnehmenden spezielle Anforderungen an barrierefreies Bauen vermittelt. Dabei wurden bekanntes Wissen vertieft und häufige Fragestellungen betrachtet, um Service und Beratung stetig weiterzuentwickeln.

Zurück zur Übersicht