BERDING BETON hat bei seinen Kunden einen „Stein im Brett“!

Stein im Brett Award - BERDING BETON

Die Ibau Münster führt jährlich gemeinsam mit der Heinze Marktforschung die größte Befragung zu Markenbekanntheit, Markenpräferenz und Markenakzeptanz in bis zu 30 Produktkategorien durch. Aus knapp 300 Herstellern und Marken der Bauindustrie wählen deutschlandweit nahezu 200.000 Handwerker und Fachunternehmer denjenigen, der bei ihnen einen Stein im Brett hat.

Ermittelt werden die führenden Hersteller für das Fachhandwerk und welche Merkmale das Handwerk mit einzelnen Marken hinsichtlich Qualität, Preisgestaltung, Verarbeitungsfreundlichkeit und einer Weiterempfehlungsrate verbindet.  In der Produktkategorie „Außenanlagen“ konnte die BERDING BETON GmbH überzeugen und wurde auf den 3. Platz gewählt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung unserer Kunden und sagen Herzlichen Dank! Gleichzeitig sehen wir diese Auszeichnung als Ansporn, uns jeden Tag aufs Neue das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen.