Messepremiere kann begeistern

tausendwasser im Filmpark Babelsberg war ein voller Erfolg

Die Messe tausendwasser im Filmpark Babelsberg

Mit 124 Ausstellern und 2.000 Gästen kann die Messe Tausendwasser, die vom 27.03. – 28.03.2019 im Filmpark Babelsberg in Potsdam stattfand, auf eine wirklich erfolgreiche Auftaktveranstaltung zurückblicken.

Aus ganz Deutschland fanden Besucher den Weg zur Messepremiere, die von dem Branchennetzwerk e.qua Services GmbH Berlin sowie dem Vulkan Verlag und der Brandenburgischen Wasserakademie organisiert wurde. Das motivierte Ziel der Organisatoren, innerhalb von 16 Wochen eine Messe auf die Beine zu stellen, konnte tatsächlich erreicht werden. Neben der Ausstellung, auf der sich die Besucher in zwei parallel stattfindenden Kongressen zum Thema „Wasser, Abwasser, Energie“ informieren konnten, wurden Baustellentouren angeboten. Hier konnten sich interessierte Besucher auf fünf Baustellen praxisnah über aktuelle Maßnahmen erkundigen. Begleitet wurden diese Touren vom BERDING BETON Vertriebsleiter Stefan Müller, der die Tour-Teilnehmern umfassend über die einzelnen Projekte informieren konnte.

Die Baustellenbesichtigungen, die im Rahmen der Messe angeboten wurden,  konnten begeistern.
Die Messepremiere im Filmpark Babelsberg
In intensensiven Gesprächen konnten Erfahrungen ausgetauscht werden.
BERDING BETON Mitarbeiter im Gespräch auf der Messe tausendwasser.

Angekündigt wurde in diesem Jahr bereits der nächste Termin: die Messe Tausendwasser wird vom 23. – 25. März 2021 in der STATION BERLIN stattfinden. Interessierten Ausstellern bietet sich schon jetzt die Möglichkeit zur Anmeldung: https://www.messe-tausendwasser.de/pre-sale-2021/

Zurück zur Übersicht