Messerückblick

Erfolgreiche Teilnahme an der Wasser Berlin!

Vom 24. bis 27. März 2015 war die WASSER BERLIN INTERNATIONAL wieder für vier Tage Treffpunkt der internationalen Wasserwirtschaft. Als Spezialist für Rohre und Schächte aus Beton war auch die BERDING BETON GmbH wieder zu Gast auf der Messe. Auf dem Gemeinschaftsstand der FBS präsentierte der Beton-Produzent seine neuen Produkte.

Vor allem der innovative Infrastrukturkanal war ein echter Besucher-Magnet. Angesichts seiner Vorteile gegenüber der klassischen Verlegung findet der Infrastrukturkanal bei der Versorgung öffentlicher und gewerblicher Gebäude Verwendung. Da Leitungen und Kabel direkt zugänglich sind, können Reparaturen und Wartungen einfach realisiert werden. Die Begehbarkeit ermöglicht eine unkomplizierte Überwachung der Leitungen.

Viele Besucher schätzten die qualitativ hochwertigen Diskussionen und Gespräche mit den Mitarbeitern der BERDING BETON GmbH.

Neben den Exponaten waren die Besucher von den informativen Vorträgen auf dem Messestand begeistert. Fachleute aus der Branche präsentierten anschaulich, wie innovativ und hochentwickelt der Baustoff Beton ist.

Zurück zur Übersicht