Spende statt Geschenke

Übergabe an gemeinnützige Organisationen

Auch in diesem Jahr wurde wieder an gemeinnützige Organisationen gespendet, statt Geschenke an unsere Kunden  zu verteilen.

Über einen Scheck in Höhe von jeweils 30.000 Euro durften sich die Ärzte ohne Grenzen (Hr. Kästner) und das SOS-Kinderdorf (Hr. Huntemann) freuen. Schecks mit einem Wert von 5.000 Euro wurden von den BERDING BETON Kollegen an zahlreiche Tafeln gegeben. Der Großheider Kontor (Hr. Vennen), die Münster Tafel (Hr. Everding), die Tafel Porta Westfalica (Hr. Stanko), die Peiner Tafel (Hr. Gerke), das Team Doppelpass (Hr. Thorsten Müller), die Gelderner Tafel (Hr. Wolter), die Dorstener Tafel (Hr. Dowe) sowie die Kölner Tafel (Hr. Güldür)  bekamen in diesem Jahr die Spendenschecks von den ortsansässigen Kollegen überreicht. 3.000 Euro wurden an die Kindertafel in Lüneburg (Hr. Hilmer) gespendet.